Mammal Productions - Film und Audio

 

 

Spielfilme

 

"Kann ich es wirklich schaffen? ... und irgendwas tief in mir sagte: 'Du bist der Richtige!'" 

 

Als Filmproduktionsunternehmen lieben wir unsere Arbeit - und wir gehen auf's Ganze. Dazu gehören selbstverständlich Langfilme, die Fiktion erzählen.

 

 

In 2016 schliessen wir unseren ersten Spielfilm, "12 Theses" (AT) in Englischer Sprache ab. Der Film ist ein Politthriller und spielt in der Schweiz, Italien und Spanien. Gedreht wurde außerdem auch in Deutschland, Tschechien und Frankreich mit mehr als 220 Personen im Team. 

 

 

2016 beginnt die Pre-Production und in 2017 die Dreharbeiten für unseren 2. Spielfilm, "Dignity" (AT) in Englischer Sprache. Es wird ein Psycho-Thriller über Missbrauch, häuschliche Gewalt, wie es entsteht und verhindert werden kann. 

 

 

2018 wird es knallen. Mit dem Action-Thriller "Rabidus" (AT) in Englischer Sprache, drehen wir eine surrealistische Geschichte über Wahnsinn, kombiniert mit einer merkwürdigen Ansicht zur Gerechtigkeit. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"AT"=Arbeitstitel. (Finaler Filmname noch nicht präsentiert)

  

 

 

Mammal Productions
info@mampro.de